Das sind WIR

Aus Kundschaft wurde Freundschaft und jetzt das perfekte Team!

Der Name KatLis setzt sich aus den beiden Vornamen von Kathrin Kupfner und
Lisa Wintersteiger zusammen.
Zwei Freundinnen, die wohl nicht verschiedener  sein könnten und doch beide ein riesiges Herz für Tiere haben.
Nun sind wir ein junges Unternehmen, das sich speziell auf das Tierwohl unserer geliebten 4- Beiner orientiert.

Egal ob ihr Halfter, Führstricke, Putzzeug oder Futterergänzungsmittel für euren Liebling sucht- BEI UNS WERDET IHR FÜNDIG
Wir selbst sind stolze Besitzer von Pferden und Hunden.
Durch unsere langjährige Leidenschaft zu diesen Tieren, haben wir uns das Ziel gesetzt, nicht nur für unsere Lieblinge, sondern auch für Eure Herzensnasen die besten Produkte zusammen zu stellen.


 










Wir stellen uns mal kurz vor:


Kathrin:

Ich bin Kathrin Kupfner, 37 Jahre, verheiratet und habe 3 Kinder. Ich wohne mit meiner Familie auf unserem Bauernhof in Reichersberg, wo wir einen Milchviehbetrieb führen.
Seit meiner Kindheit stehen Pferde und Hunde an meiner Seite und ich kann mir ein Leben ohne nicht vorstellen.
Mit meinen Friesen Simba und Anton verbringe ich gerne Zeit mit gemütlichen Ausritten, sind bei Orientierungsritten dabei oder starten bei verschiedenen Kursen.
Zur Vollkommenheit meiner kleinen Welt gehören meine Hunde. Ich züchte die Rassen- Chihuahua, Zwergpinscher und Deutsche Doggen. Jeder einzelne ein Unikat und aus meinem Herzen nicht wegzudenken.































Lisa:

Ich bin Lisa Wintersteiger, 31 Jahre und habe einen Sohn. 
Ich wohne in Gampern und arbeite auf einem Bauernhof.  Mein Pferd Casedy hab ich ganz in meiner Nähe in einem tollen Einstellstall stehen und ich genieße jede freie Minute mit ihr.
Ich habe schon mein ganzes Leben lang mit Tieren zu tun und möchte dies nicht missen.
So ein gemütlicher Ausritt mit meiner Stute gibt mir Energie und holt mich gleichzeitig runter.
Auch besitze ich zwei Hunde, die aus Kathrins Zucht kommen. Die Beiden bringen mich jeden Tag zum Lachen.









 

Screenshot_20200407-094211.jpg
A Lisa.jpg
A Katlis Bild 2.jpg